Mediale Heilkunst, Herzöffnung & Transformation

 

 

... ist für mich die Kontaktaufnahme mit dem Unbewussten, der Seele und dem wahren Sein des Menschen. Mich interessiert, wer Du bist, und was Dein wahres Selbst sich von Herzen wünscht. Warum Du hier bist, mit all Deinen Erfahrungen, Deinen Dramen und Deinem Leid.

 

Nur wenn Du das selbst siehst, ist es veränderbar. Wegschauen suggeriert dem Verstand immer wieder, dass er Dich vor neuen Gefahren schützen muss. Der Verstand glaubt an das alte Leid und Drama. Doch Du bist viel mehr als Dein Verstand! Du bist ein bewusster Mensch!

 

Ich möchte Dich dahin begleiten, dies zu spüren und zu leben. Mein Anliegen ist es, den Menschen als Ganzes zu erkennen und in die Fülle der Schönheit und Leichtigkeit des Lebens zu begleiten.

 

Mediale  Heilkunst ist die Gabe, hinter den Vorhang zu schauen und das wahre Potential zu erkennen. Sie bedeutet, die höchste Stufe der Empathie zu beherrschen, und den Menschen liebevoll zu begleiten.

 

Mit dem wiedererlangten Bewusstsein, aus eigener Entscheidung hier zu sein, habe ich meinen Auftrag angenommen, und übe mich in täglicher Meditation und Achtsamkeit.

Nichts geschieht umsonst, nichts rein "zufällig", denn schauen wir später auf diese Ereignisse zurück, finden wir meist den Sinn und Zweck des Geschehens.

Es ist mir eine elemantare Herzensangelegenheit, in persönlicher Heilarbeit, Workshops, Seminaren und Webinaren, den Menschen mein Wissen weiterzugeben, und sie auf ihrem Heilungsweg in die Leichtigkeit und Freude zu begleiten.

Sie möchten mich gerne kennenlernen? Ganz einfach! Bitte schreiben Sie mich an, oder senden Sie mir eine WhatsApp, falls sie mich telefonisch nicht gleich erreichen sollten :-)

 

QLB: Quantum Light Breath Workshops

In regelmäßigen Abständen leite ich QLB Workshops im Yogazentrum Taunusstein.

Es ist ein unglaublich heilendes und befreiendes Gefühl, das Du in einer QLB Session erfahren kannst.

Für weitere Informationen schau Dir das folgende Video an:

QLB Quantum Light Breath

                                         Interview nach einer QLB Heilsession mit Anja Perlik