"Liebe Anja, ich möchte hier über das Aura Clearing/Karma Clearing berichten..es war das Tollste was ich jemals erlebt habe! Ich bin sooo befreit, bin endlich wieder ich selbst! Ich fühle mich wieder mit der göttlichen Energie verbunden, es kommen positive Dinge auf mich zu, ich bin ganz klar in meiner Meinung, Ich schlafe viel viel besser ohne wirre Träume,ich bin einfach viel präsenter. Ich muss mich nicht mehr ablenken, bin im hier und jetzt. Viele Probleme, wie meine Selbstständigkeit, meine Wertigkeit, sind wie von selbst gelöst! Ich weiß jetzt WER ich bin! Darüber bin ich sehr dankbar!!! Ich kann sagen das das Clearing eins der besten Dinge ist die ich jemals gemacht habe! Es ist sehr sehr umfangreich, sehr befreiend, wie mindestens 10 Einzel-Sitzungen bei Dir :-) ! Oder noch viel mehr! Ich hoffe das dies eine Inspiration für viele andere Menschen ist!"

Alles Liebe, C. aus Wiesbaden

"Liebe Anja, seit drei Jahren bin ich inzwischen Deine Klientin. Deine Arbeit ist so hilfreich, wertvoll, authentisch, wirksam und nicht mehr wegzudenken in meinem Leben. Du bist IMMER da wenn ich Dich brauche und eine große Bereicherung..nicht aufzugeben tiefsitzende Themen anzugehen und zu lösen, dran zu bleiben und die Sichtweise zu verändern um weiter zu gehen auf meinem Seelenweg. Meiner Intuition folgend habe ich eine dreimonatige schamanische intensiv Ausbildung bei Dir absolviert , zudem nehme ich regelmäßig an Deinen Workshops, wie das Quantum Light Breath teil, und mache begleitend Deine Seminare mit. Alles in Allem kann ich abschließend sagen, dass ich sehr froh darüber bin, Dich zu kennen! Deine Heilarbeit beeinflusst meine Leben einfach immer positiv, freudvoll, lichtvoll und liebevoll. Alles schwingt mit Deinem Herzen und gibt mir meinen Selbstwert/Selbstliebe zurück, um immer mein volles Potential zu leben. Danke für Dein Sein..!" 

R.E. aus Taunusstein

"Liebe Anja, DANKE, dass du in mein Leben gekommen bist. DANKE, dass du mir auf meinem Weg zur Selbstliebe so einfühlsam zur Seite stehst.DANKE für Deine heilenden Meditationen. DANKE, dass ich in Dir einenMmenschen gefunden habe, der mir bei meinen "Schattenthemen"- du weißt was ich meine- so unglaublich toll zur Seite steht und ich mich endlich sicher fühle. Dank Deiner Reinigungs und Schutzritualen. Da ich in einer Welt groß wurde in der es keine Spiritualität gab, bin ich unendlich dankbar von Dir lernen zu können und dass Du mich auf meinem Weg begleitest."

Susanne aus W.

"Wie tief, heilsam, verändernd, intensiv Anjas schamanische Heilarbeit ist, durfte ich vor einiger Zeit erleben und bin ihr sooo sehr dankbar dafür. Seit ich denken kann, hatte ich es mit extrem eifersüchtigen Frauen (Mädchen) zu tun.Es brauchte nichts ich musste nur Sein, und die Frauen sind ausgeflippt. Ich kann Beispiele nennen, die glaubt man nicht. Das war dann Thema unserer Heilsession übers Telefon. Anja in Portugal, ich in Augsburg. Ich bin fasziniert von Anjas Art zu arbeiten, Ihr Wissen, Weisheit, Können als Frau und Schamanin. Also das Ergebnis der Session war..ich bin gewohnt, von einer Kollegin nicht begrüßt zu werden und von allen Kolleginnen nur geduldet zu werden. An diesem Morgen nach unserer Heilsession wurde ich strahlend und lächelnd begrüßt und wir sind seitdem beste Arbeitskolleginnen!!! Mit den Anderen auch! Seitdem hatte ich kein einziges Frauen-Eifersuchts-Drama mehr! Danke liebe Anja Du bist großartig und leistest unglaublich gute Arbeit!"

Cynthia, Augsburg

Liebe Anja!
An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön für mittlerweile schon viele, viele Jahren der Ünterstützung, Beratung und Begleitung auf meinem Lebensweg.
Über all die Jahre waren die Gespräche und schamanischen Heilbehandlungen mir immer eine große Hilfe herausfordernde Situationen in diesem Leben zu bewältigen. An deiner Art zu helfen schätze ich besonders deine tiefe, herzvolle Intuition, dein Wirken als Kanal in andere Ebenen und Welten und ganz irdisch banal, dass du per Telefon erreichbar bist und immer versucht so zeitnah wie möglich DA zu sein, wenn Frau Hilfe braucht.
Dein SEIN hat mich zudem sehr inspiriert selbst tief in den Schamanismus einzutauchen. 
DANKE, liebe Anjana, von Herzen für Inspiration und Hilfe auf unterschiedlichsten Ebenen meines Seins.
Mögest du auch in Zukunft für viele Menschen in Licht und Liebe wirken können!
(Simone aus Ebersberg)

" Ich danke Dir mal ganz offen und herzlichst. Normalerweise ist es jetzt spät und ich würde an meinen Opa denken. Du hast mir so gut geholfen.Noch nicht einmal darüber hinweg zu kommen. Weil weg wird er nie sein, aber meine Trauer loszulassen. Dein Ritual hat mir so gut geholfen und ich bin super dankbar dass ich diese schwere Phase mit Dir durchstehen durfte. Du hattest genau die richtigen Worte zur richtigen Zeit. wie beim (QLB) Atmen. Du warst immer genau dann da. Großen Dank an Dich. Ich bin so froh Dich in meinem Leben zu haben!"

Nic. aus Wiesbaden