Befreie Dich!!!

Deine Zeit ist immer JETZT!!!

Umfassendes Aura / Karma Clearing

Wollen wir ein leichteres, glücklicheres, erfolgreicheres Leben haben und unsere Schwingung erhöhen, ist es unabdingbar, dass wir uns von all diesen Lasten aus der Vergangenheit sowie Gegenwart befreien! Und das – wenn nötig – immer wieder, denn gewisse Dinge, wie z.B. Implantate oder Fremdenergien, können wir uns immer wieder neu einfangen, daher ist es so wichtig diese "energetische Hygiene" zu vollziehen.

Unser System (Aura-Felder und Zellen des Körpers) sind meist voll mit vielen unerwünschten, aber meist zahlreich vorhandenen Altlasten, Dingen, Manipulationen, Deckelungen und Konstrukten, welche unser Bewusstsein, unser Sein, Leben & Tun (oft unbemerkt) sowie unsere Resonanzen mit der Aussenwelt manipulieren, fehlleiten, einschränken & klein halten.

 

Diese Konstrukte und Lasten haben wir uns entweder selbst auferlegt (z.B. weil wir in einer früheren Inkarnation unsere Macht missbraucht haben) oder sie wurden uns von außen auferlegt (z.B. durch einen Seelenvertrag, den ein Ahne von uns abgeschlossen hat oder einen Fluch).

Deine Aura-Felder sowie die Zellgedächtnisse werden auf allen Ebenen, in allen Dimensionen und Richtungen der Zeit befreit.

 

Die Aura Reinigung beinhaltet:

 

·         Entfernen von negativen Bewusstseinsprogrammen

·         Entfernen von negativen Konstrukten aller Art (z.B. Seelenverträge, Eide, Schwüre, Besetzungen, Astral- und Elementalwesen, Fremdkarma, Tellerminen, Implantate, Chips, Schemen, Pakte, Verfluchungen, Bannsprüche, Schwarze Magie, Infiltrationen, negative Verbindungen zu unguten Wesen/Feldern, Verspiegelungen, Unendlicher Erkenntnisschutz, Panzerungen von Körper, Geist & Seele, Seelengefängnisse usw.)

·         Löschen von negativen Zell-Gedächtnissen (inkl. Ahnenthemen)

·         Löschen von 106 subtilen Ängsten (z.B. Angst, nicht zu genügen; Angst, nein zu sagen; Angst, ausgelacht zu werden; Angst, nicht ernst genommen zu werden; Angst, die Meinung zu sagen usw.)

Normalerweise benötigen solche Arbeiten zahlreiche Einzelsessions. Mit meinen einzigartigen Tools und Methoden ist es möglich, umfassende Reinigungs- und Befreiungsarbeiten in kurzer Zeit und sogar für eine ganze Gruppe zu erledigen – auch über die Ferne!

 

Falls Du daran Interesse hast, oder gerne einen Gutschein dafür verschenken möchtest schreibe mir bitte eine Email an:

seelenheil@email.de

         Energetischer Ausgleich: 333.-€

Bericht einer Klientin zum Aura / Karma Clearing:

"Liebe Anja, ich möchte hier über das Aura Clearing/Karma Clearing berichten..es war das Tollste was ich jemals erlebt habe! Ich bin sooo befreit, bin endlich wieder ich selbst! Ich fühle mich wieder mit der göttlichen Energie verbunden, es kommen positive Dinge auf mich zu, ich bin ganz klar in meiner Meinung, Ich schlafe viel viel besser ohne wirre Träume,ich bin einfach viel präsenter. Ich muss mich nicht mehr ablenken, bin im hier und jetzt. Viele Probleme, wie meine Selbstständigkeit, meine Wertigkeit, sind wie von selbst gelöst! Ich weiß jetzt WER ich bin! Darüber bin ich sehr dankbar!!! Ich kann sagen das das Clearing eins der besten Dinge ist die ich jemals gemacht habe! Es ist sehr sehr umfangreich, sehr befreiend, wie mindestens 10 Einzel-Sitzungen bei Dir :-) ! Oder noch viel mehr! Ich hoffe das dies eine Inspiration für viele andere Menschen ist!"

Alles Liebe, C. aus Wiesbaden

Ablösung von Dunklen Energien

 

Hierzu habe ich ein Video gemacht. es ist für 69€ erhältlich und befähigt Dich, auf Dich selbst aufzupassen, Dich zu reinigen und umfassend zu schützen! Du findest es unter: "Webinare"

Seelenmediation

 

In dieser Arbeit nehme ich Kontakt mit der Seele auf, mit der meine Klientin ein "Problem" hat. Durch meine empathische Fähigkeit benötige ich nur den namen dieses menschen, nichts weiter. Ich kommuniziere mit der Seele und versuche Frieden zwischen den Beiden zu Arrangieren. Meine Erfahrungen sind einheitlich positiv, was mir meine Klienten zurückmelden. Es geschehen Dinge, die für den Verstand außerhalb des Möglichen ist.

Schamanische Heilarbeit

 

Mit Elementen aus dem Schamanischen Arbeiten, wie Krafttierreisen, Seelenreisen, Tierkommunikation, Seelenrückholung und heiligen Ritualen bin ich bereits in meiner Jugend auf der Suche nach meinen Indianischen Wurzeln und meiner Reise nach Amerika in Kontakt gekommen. Sie begleitet mich bis heute und findet in meiner Heilarbeit auch  gerne Anwendung.

Rückholung von verlorengegangenen Seelenanteilen

 

In unserem irdischen Leben sammeln wir unzählige Erfahrungen, viele davon sind so traumatisch, das unser System sie automatisch abspaltet, damit wir überleben. Oft erinnern wir uns gar nicht mehr daran, da das Erlebte tief in unser Unterbewusstsein abgerutscht ist. Der Verstand übernimmt nun die Führung, er schützt uns vor neuen schlechten und schmerzhaften Erfahrungen. Nun hat dieser Verstand nur 5% des Bewusstseins von unserem Unterbewusstsein. Er hat nur diese Erfahrung, und starrt immer wieder auf das Alte, Vergangene. 

um wieder ganz zu sein, benötigen wir eine Integration aller unserer Sellenanteile, denn nur dann haben wir die Möglichkeit unser volles Potential zu entfalten. Das kann neben schamanischen Heiltechniken auch über :

 

Innere Kindarbeit

 

erreicht werden. Bei der inneren Kindarbeit werden die traumatischen Erlebnisse des Kindes aus der Beobachterpespektive angeschaut, gefühlt und über die Aktivierung der Herzensliebe integriert. So kann Heilung direkt geschehen.

Zur Inneren Kindarbeit gehört auch die Selbstliebe, die Annahme Deiner Selbst.

Hierzu gebe ich ein Seminar im Mai 2024. Du findest die Informationen dazu unter "Seminare"

Rückführung in vergangene Leben

 

die meisten Menschen sind nicht zum ersten Mal hier auf der Erde um Erfahrungen zu sammeln..oft haben wir nicht alle Erlebnisse aus vorherigen Leben "verdaut" und nehmen die Altlasten mit in das nächste Leben. Das sind dann Gefühle oder Begebenheiten die wir uns nicht erklären können. Wie z.B. wenn jemand Angst hat in der Badewanne zu ertrinken, oder nicht über Brücken fahren kann oder...es gibt endlose Geschichten dazu. In einer Rückführung kann die alte Blockade erkannt und erlöst werden.

Ich biete diese Möglichkeit schon lange an, habe aber durch meine Fähigkeit die Möglichkeit wen es wichtig ist, während einer Sitzung die dazugehörige Geschichte "gezeigt" zu bekommen, ohne eine Rückführung machen zu müssen. 

Organsprache

 

Die Organsprache ist eine Methode beider wir in den Körper und zu den betreffenden Stelle, in das kranke Organ reisen und mit ihm sprechen um zu erfahren, was dem Organ fehlt, und im besten Fall, es zu heilen. Eine wundervolle Möglichkeit bei der schon viel Heilung geschehen durfte.

Ablösung von Verstrickungen mit anderen Menschen, Plätzen...

 

haben wir ein Thema mit einem anderen Menschen, sei es das er uns nervt oder gar mehr, ist es möglich , nachdem wir verstanden haben, warum er oder sie das tut, und womit er oder sie uns vielleicht sogar einen Dienst erweist, diesen menschen aus unserem Energiefeld abzulösen. Es ist von großer Wichtigkeit, von Menschen oder Plätzen eine Ablösung zu machen, das diese uns beträchtlich beeinflussen können. Schon sehr vielen Menschen durfte ich in den letzten 22 Jahren helfen, sich davon zu befreien, manipuliert zu werden. Hierzu gibt es viele Heilungsgeschichten die mich selbst immer wieder dankbar und sprachlos machten.

Transformation

 

In der Transformationsarbeit lernst Du, Deine Schwingung zu erhöhen und den alten Dramen Deines Lebens keine Energie mehr zu geben. Ich begleite Dich in Deiner persönlichen Entwicklung zu Leichtigkeit und Lebensfreude.

Alles unterliegt dem Gesetz der Resonanz!  Das was Du denkst und fühlst,strahlst Du aus. Das was Du ausstrahlst ziehst Du in Dein Leben...denke mal darüber nach..

Seelenreisen

 

Du weißt nicht, wohin Dein Weg Dich führt, möchtest eine Entscheidung treffen, und bist unklar? Es gibt verschiedenen Methoden, Dich Deinen Herzensweg fühlen und gehen zu lassen, wenn Du bereit bist, etwas verändern zu wollen.

Dies sind die gängigsten Arbeitsmethoden aus meiner Schatzkiste :-)